Brand stories
MiN NEW YORK

Brand stories
MiN NEW YORK

1999 gründete Chad Murawczyk MiN NEW YORK – namensgebend nach der New Yorker Minute, einem einzigen, zeitlich nicht messbarem Moment. MiN NEW YORK etablierte sich schnell als globale Luxusmarke mit Düften, die einen ganz bestimmen Lifestyle widerspiegeln.
Inspiration findet Chad in seiner Leidenschaft die ganze Welt zu bereisen.
Einzigartige Eindrücke ferner Kontinente, schicksalhafte Begegnungen und sein außergewöhnliches Gespür für Dufterlebnisse erweckt er in seinen Scent Stories zum Leben.
Die New Yorker Minute: ein flüchtiger Moment, der blitzschnell vergeht, aber äußerst produktiv und bedeutungsvoll ist, wenn er klug genutzt wird. Mit Vorsatz, Konzentration und Tatkraft kann man sich die Kraft eines Augenblicks zunutze machen. Indem man jeden dieser Momente zusammenfügt, wird der Weg zu einem gut gelebten Leben erhellt. Was ist ein gutes Leben anderes als eine Serie von gut gelebten Momenten?
Alles ist möglich, wenn man mutig genug ist, seine Trümpfe zu spielen. Wir glauben an Design als Magie, daran, dass ein besseres Produkt Ihr Leben bereichern kann und dass durch eine authentische Erfahrung etwas bisher Unbekanntes über uns selbst enthüllt wird. Scent Stories ist unsere olfaktorische Reise in einen Spielplatz der Sinne.